Sondervorstellung für soziale Einrichtungen

Leuchtschrift Kino in der NachtClemens Mirwald / pixelio.de

In Kooperation mit 20th Century Fox ermöglicht dasCSR-Kompetenzzentrum sozialen Einrichtungen wie Kindertagesstätten einen kostenlosen Kinobesuch mit der Filmvorstellung "Rico, Oskar und der Diebstahlstein". Der 2016 in den Kinos gestartete Film wurde mehrfach als pädagogisch wertvoll ausgezeichnet und läuft inzwischen nur noch in 40 Kinos bundesweit. Jetzt bietet sich sozialen Einrichtungen die Gelegenheit zu einer Sondervorstellung in einem Kino vor Ort. Besteht in Ihrer Einrichtung Interesse, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie ihr grundsätzliches Interesse am Kinobesuch, den Namen des Kinos und den Ort und ein mögliches Zeitfenster per Mail an das CSR-Kompetenzzentrum: csr@caritas.de

Wir leiten die Interessensbekundung an den Filmverleih weiter. Dieser prüft die Bereitschaft des Kinos vor Ort. Ist diese gegeben, nimmt er Kontakt mit der Einrichtung auf und trifft die notwendigen Absprachen.

Kommt die Sondervorstellung zu Stande dürfen Sie gerne auch Partnerorganisationen, Schulen oder Kirchengemeinden einladen, um die Vorstellung an dem ausgewählten Tag besuchen.

Wir freuen uns, wenn dieses Angebot Interesse findet und laden Sie ein, die Einladung innerhalb Ihrer Organisation aber auch an andere soziale Einrichtungen weiter zugeben.