Wir sagen Danke

Mitarbeiter von Schaeffler in Brasov halten die Dankesurkunde in den Händen.Empfang der Dankeurkunde am rumänischen Schaeffler-Standort Brasov.Schaeffler

An den Standorten Brasov in Rumänien und Haguenau in Frankreich erhielten Praktikanten über jeweils zwei Wochen einen Einblick in die Betriebe und wurden dabei von den Mitarbeitern vor Ort angeleitet.

Als Dank für den Einsatz der Mitarbeiter brachte das Exeperiencing Europe-Office in Stuttgart Dankesurkunden auf den Weg zu den Auslandsstandorten, die dort nun in Empfang genommen wurden:

Mitarbeiter von Schaeffler in Haguenau halten die Dankesurkunde in den Händen.Empfang der Dankeurkunde am französischen Schaeffler-Standort Haguenau.Schaeffler

"Wir freuen uns riesig über die Urkunde im Namen von Experiencing Europe. Alle hier im Team haben gerne ihren Beitrag dazu geleistet, damit junge Menschen aus Deutschland erfahren können, was es heißt, bei Schaeffler zu arbeiten und hier in unserem Land zu leben. Das hat uns motiviert, wir sind gerne dabei und freuen uns auf weiteres Miteinander", so die einstimmige Meinung der mitwirkenden Arbeitskräfte.

Mehr Informationen zum Projekt