Corporate Social Responsibility, Unternehmen und Caritas – gemeinsam engagiert

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen für benachteiligte Menschen, für Bildung oder Integration sozial engagieren? Sie suchen Ideen zur Umsetzung oder einen Kooperationspartner? Oder Sie sind in einer Einrichtung der Caritas tätig und haben Fragen zum Thema CSR? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Stichwort: Corporate Social Responsibility (CSR)

Viele Unternehmen möchten heute soziale Verantwortung übernehmen und ihre Unternehmenserfolge nachhaltig in der Gesellschaft verankern. Die Möglichkeiten des Engagements sind dabei so vielfältig, wie  unsere Gesellschaft. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen einer CSR Aktivität Gutes tun möchten, finden Sie bei uns das nötige Know-How und professionelle Unterstützung. Vom Social Day an denen sich ihre Mitarbeitenden sozial engagieren bis zur langfristigen und nachhaltigen Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und einer Einrichtung der Caritas in ganz Deutschland. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre Ideen für ein Unternehmensengagement.