Aktuelles / Januar 2020

Babyartikel für die Flüchtlingshilfe

MAM

Auf den ersten Blick wirkt Familie K. entspannt und ausgeglichen. Aber sie haben einen langen und beschwerlichen Weg auf sich genommen, um ihrem Sohn Alim eine sichere Zukunft ohne Krieg zu ermöglichen. Und auch wenn Familie K. durch die Unterstützung der Caritas ihren Weg in Deutschland finden wird, fehlt es manchmal an den kleinsten Dingen, die für andere Familien selbstverständlich sind.

Und dazu gehören in diesem Fall Schnuller für Sohn Alim. Durch die Kooperation mit dem Hersteller MAM konnte Familie K. diese Sorge genommen werden. MAM sorgte mit einer großzügigen Spende an das CSR Kompetenzzentrum im Deutschen Caritasverband dafür, dass viele junge Familien in Einrichtungen der Caritas mit dem notwendigen Babyzubehör versorgt werden konnten.

Wir sagen herzlichen Dank für diese unkomplizierte Hilfe und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Weitere Informationen finden Sie unter: